Oase in Sicht!

Kurz und bündig

 

Ich bin Isolde Stiebing, Jahrgang 1962, Steuerfachwirtin und Beraterin für Sanierungen und Restrukturierungen – und somit Treibsandexpertin.

Meine Spezialität ist das Einrichten von belebenden Oasen in kleinen und mittelständischen Wüstengebieten mit bis zu 50 Mitarbeitenden.

Für meine Auftraggeber setze ich mich direkt ins Getriebe, um den Sand aufzuspüren, der Probleme bereitet oder eine Weiterentwicklung verhindert.

 

Analyse – Strategie – Erfolg: Mit fundiertem Zahlenverständnis gebe ich Ihnen wertvolle Orientierung – keine Chance für eine Fata Morgana.

 

Bei Bedarf übernehme ich temporär oder längerfristig wichtige Funktionen im Unternehmen, z. B. im Projektmanagement oder im Buchhaltungs- und Steuerwesen.

 

Kompetent – flexibel – vielseitig. Ich halte Ihnen den Rücken frei!